Bild Thoennissen Klaus
Rubbelrath 24, 41352 Korschenbroich     02166 981284

Ihre Lohnsteuerhilfe in Korschenbroich Steinforth

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Korschenbroich Steinforth. Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2001 macht die Lohi-Beratungsstelle im Rubbelrath 24 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiter Klaus Thoennissen ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Er bietet damit in Korschenbroich Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Klaus Thoennissen
Beratungsstellenleiter
Betriebswirt

Zertifiziert nach DIN 77700

korschenbroich-364@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.